PLZ-Bereich D-15...
Touren und Routen für Cross-Skater Touren und Routen für Cross-Skater

15910 Spreewaldtour, Start bei Schlepzig, 73 km. Der Start für diese Tour kann in Schlepzig im Unterspreewald erfolgen. Dort verläuft der Spreeradweg dem man nach Süden folgt. Die nächsten 15 km sind offroad, also Vorsicht bei Nässe es kann sehr weich und anstrengend werden. In Lübben geht es auf dem Spreeradweg weiter, irgendwo zwischen Lübben und Lübbenau biegt der Spreeradweg ab (geht aber leider nicht, wg. baufälliger Brücke!) also weiter dem Gurkenradweg folgen, bis Burg (Spreewald). Dort über die Ringchaussee bis zur „Schwarzen Ecke“ dort rechts einbiegen, am besten Zeltplatz des Spreewaldes vorbei, in Richtung Leipe, Lübbenau auf dem Spreeradweg wieder zurück nach Lübben /Schlepzig. Bei Regen sollte man die Tour ab Lübben beginnen!Wer dann noch Zeit und Lust hat kann sich in der sicher nicht schönen und auch nicht okölogisch korrekten Halle von Tropical-Islands es gut gehen lassen. Die verschiedenen Saunen und die Möglichkeit 120 m ohne Wende schwimmen zu können, machen die Nachteile locker wieder wett. Besonders ein Besuch unter der Woche lohnt, da doch ruhiger! Von Holger Trapp.


Kostenlose Cross-Skating Treffs und Tourenangebote Kostenlose Treffs und Tourenangebote


Cross-Skating Veranstaltungen, Wettkämpfe, Moderner Biathlon Veranstaltungen


Cross-Skating Trainer, Kurse, Weiterbildungen Trainer / Kurse / Weiterbildungen


Cross-Skate Verleih Cross-Skate Verleih


Cross-Skate Fachhändler Cross-Skate Fachhändler


Cross-Skater Herbergen Cross-Skater Herbergen

Noch keine in diesem Kartenquadranten eingetragen.
Cross-Skater der Region Cross-Skater