Gateskate-Trailskate

Mitteilungen der Firma Gateskate

Trailskate_Gatskate_kaufen_im_cross-skate_shop

16. Juli 2012: Erst sehr kurzfristig hat sich die Meldung verbreitet, dass Gateskate, der US-amerikanische Hersteller der Trailskates, konkurs gegangen ist. Die Szene bedauert das sehr, weil der Gateskate als der ausgereifteste 8-Zoll Cross-Skate auf dem Markt galt und bis dato als einziger mit robusten und haltbaren 8-Zoll Reifen und Felgen ausgestattet war. Ob oder wie die restlichen noch vorhandenen rund 100 Trailaktes auf den Markt gelangen können, ist leider unklar. Damit schließt sich ein weiteres Kapitel der Geschichte der Cross-Skates.

14. April 2012: Der Trailskate ist wieder lieferbar – pünktlich, wie angekündigt!

30. Januar 2012: Der Trailskate ist momentan nicht lieferbar, aber kann ab Mitte April 2012 wieder an europäische Händler ausgeliefert werden.