Skitire Jakubowski

Lesen Sie hier mehr über Jakubowski Mechania dem Hersteller der Skitire Cross-Skates.
Der Hersteller der Skitires hat sich von Anfang an als der aufgeschlossenste und kooperativste Cross-Skate Hersteller gezeigt, den wir kennen. Dies werten wir für als eine der besten Voraussetzungen sich seriös im Markt zu platzieren und vielleicht bald eine innovative Vorreiterrolle auf dem Markt einzunehmen.

2017: Ab April wurde die Modellpalette von silber auf schwarz umgestellt. Außerdem wurde an de „deutschen“ Bremse ein weitere Einstelloption vorgesehen.

2016: Speziell für Deutschland wird der Skitire exklusiv als „German Edition“, mit verbessertem Bremssystem, in den Markt eingeführt. Mit dem extrem leichten, aber in Detail sehr durchdachten Modell CX005, bietet der Hersteller besonders Einsteigern und leichtgewichtigen Cross-Skatern eine sehr preisgünstige Alternative. Der Skitire wiegt rund 1,7 kg und ist bis 120 kg Fahrergewicht gestestet.